Home

Sozialprogramm der AfD

Die AfD setzt sich für die nachhaltige steuerliche Entlastung von Familien durch Einführung eines Familiensplittings ein. Dabei wird das Familieneinkommen vor der Versteuerung auf die Familienmitglieder rechnerisch verteilt, so dass die Steuerlast insgesamt sinkt. Wer Kinder hat, zahlt dann weniger Steuern Die AfD will die beispiellose Leistung von Eltern, die sie durch Geburt, Versorgung und Erziehung von Kindern erbringen, nicht nur ideell, sondern auch materiell anerkennen. Wir wollen daher die derzeitigen finanziellen Nachteile, die Familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen haben, korrigieren. Wer durch die Erziehung von Kindern im Beruf zurückstecken musste, ist im Alter bei der Rente benachteiligt. Wir wollen daher die Kinderzahl und die Erziehungsleistung stärker als bisher bei der.

Mit Blick auf die Einwanderungspolitik verteidigte Adam das Parteiprogramm der AfD. Darin heißt es, eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden. Die.. Die AfD hat ihr erstes Rentenkonzept beschlossen. Rund 89 Prozent der Delegierten des Bundesparteitags in Kalkar stimmten für ein entsprechendes sozialpolitisches Konzept. Es sieht unter anderem.. In ihrem Grundsatzprogramm sowie in ihrem Sozialprogramm findet sich dazu nichts. Auch zur notwendigen Erhöhung der Einkommen des Pflegepersonals oder zur Erhöhung des Mindestlohnes findet sich kein Wort. Bei der AfD hat man sich lediglich dazu durchgerungen, den Mindestlohn beizubehalten Die AfD hält ihren Bundesparteitag trotz Corona-Pandemie analog ab. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Grundsatzfragen zum Sozialprogramm. Aber auch der parteipolitische Richtungskampf wird eine..

Soziales - Alternative für Deutschlan

Nachfolgend bieten wir Ihnen die Kernpunkte aus unserem Programm für Deutschland zur schnellen Lektüre an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Parteiprogramm der AfD und die darin festgeschriebenen 14 Handlungsfelder, welche für unsere Partei die wesentlichen Bereiche der politischen Arbeit ausmachen. Überzeugen Sie sich davon, dass wir den Finger in die Wunde legen, um auf. Das Grundsatzprogramm der AfD trägt den Namen Programm für Deutschland und wurde auf dem AfD-Bundes­parteitag am 1. Mai 2016 in Stuttgart beschlossen. Das komplette Programm der AfD können Sie hier als PDF herunterladen: Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland (96 Seiten AfD Kompakt | Onlinemagazin; AfD TV | Video; Kampagnen. Meinungsfreiheit; Wir sind Grundgesetz; GEZ - NEIN DANKE! Umwelt schützen! Ja zum Diesel! Stellenausschreibungen; AfD Werbemittel kaufen; PARTEI. Bundesvorstand; Konvent; Bundesschiedsgericht; Bundesrechnungsprüfer; Bundesprogrammkommission; Bundesfachausschüsse; Satzung und Ordnungen; Landesverbände; Junge Alternativ Ein wichtiger Punkt des AfD-Wahlprogramms ist die Familienpolitik, der sie alle anderen sozialen Politikfelder unterordnet: Ohne ausgeglichene Geburtenbilanz ist der soziale Friede, soweit er auf.. Mit großer Mehrheit hat sich die AfD heute ein Sozialprogramm gewählt. Ich bin stolz darauf

Grundsatzprogramm - Alternative für Deutschlan

Stoppt die Rechten! Gemeinsam gegen den AfD

Sozialprogramm: AfD will Kinderlose deutlich stärker

Ich habe mir das Sozialprogramm der AfD angeschaut. Das Ergebnis wird Euch überraschen. Helft mit diese Infos zu verbreiten Die AfD Sachsen-Anhalt will für Einwanderer (ein denkbar dehnbarer Begriff) die HartzIV beziehen Bürgerarbeit ähnlich den sog. 1-€-Jobs verpflichtend machen. Baden-Württemberg soll nach Willen der AfD ein Pilotprojekt Bürgerarbeit statt HartzIV für alle Langzeitarbeitslosen starten. Das Problem: So ein Projekt gab es schon einmal zwischen 2010 und 2014 als Ursula von der Leyen noch Arbeitsministerin war. Das Ergebnis war ernüchternd: Nur ein Bruchteil landete. In der ersten Folge mit offenem Visier spricht Marvin T. Neumann mit dem Publizisten und Politikwissenschaftler Benedikt Kaiser über die Ereignisse des Sozia.. Im Sozialkonzept der AfD stehen dagegen nun Forderungen wie die nach einer Flexibilisierung der privaten Altersvorsorge und die Einbeziehung von Politikern und Selbstständigen in die gesetzliche..

AfD beschließt ihr erstes Rentenkonzept MDR

Peitsche statt Hilfe - die Sozialpolitik der Af

Vorwurf: AfD-Programm betreibt Sozialabbau. Im Mittelpunkt des Abends stand allerdings das Sozialprogramm der Bundes-AfD. Hierüber sprach auf Einladung des DGB der Journalist und Autor des Buches. Im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September 2017 stellt dir UNICUM in einer großen Politik-Reihe die Parteien und Programme vor. In der dritten Ausgabe geht es um die Alternative für Deutschland (AfD). So sehr die AfD auch polarisiert, so gehört sie doch zur politischen Landschaft in Deutschland dazu. Wie bei allen Parteien ist es wichtig zu wissen, wofür auch diese steht Das Sozialprogramm der AfD ist vieles, aber sicher nicht sozial. Das Rentenkonzept der AfD hat weder eine klare Linie, noch wird es helfen, das Problem der Altersarmut zu überwinden. Vielmehr wird es die. Reichen noch reicher machen und das auf Kosten des ärmeren Teils der Gesellschaft. Darum: Keine Stimme der AfD! #Zusammenstehen für ein gutes Leben im Alter. Die sogenannte Alternative. Ein Fehler ist aufgetreten. Schau dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte Mitten in der Corona-Pandemie steht ihr großer Parteitag bevor. 600 Delegierte der AfD wollen sich am Wochenende in Kalkar persönlich treffen, um der Partei endlich ein Sozialprogramm zu geben.

Das Sozialprogramm der AfD: Ausländer raus! Heute fand in Erfurt eine AfD-Demo unter dem Motto Sozialstaat verteidigen statt. Um soziale Fragen ging es aber kaum. Dafür wurde umso ausgiebiger.. Die AfD hält ihren Bundesparteitag trotz Corona-Pandemie analog ab. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Grundsatzfragen zum Sozialprogramm. Aber auch der parteipolitische Richtungskampf wird. Sozialprogramm: AfD will Kinderlose deutlich stärker belasten. Von Christoph Schäfer-Aktualisiert am 23.08.2013-07:11 Zurück zum Artikel Bild: dpa Viele Kinder - deutlich weniger Steuern, so. Sozialprogramm. Home / Tag: Sozialprogramm. Permalink. Gallery Bericht vom 11. Bundesparteitag der AfD in Kalkar - Der Maskenball. Allgemein. Bericht vom 11. Bundesparteitag der AfD in Kalkar - Der Maskenball . By AfD Redaktion | 2. Dezember 2020 | Auch in Kalkar haben wir unsere gute Tradition zu den Parteitagen fortgesetzt und den Bundesparteitag auf dem Twitter-Account der AfD.

Armutsforscher über AfD-Rentenkonzept - Nur ein fauler

  1. Die Perspektive der AFD liegt nicht in Rentnern, einem wie auch immer gestalteten Sozialprogramm oder den ewig zu kurz Gekommenen, die ohnehin bereits konplett in dieses Theater investiert sind, und die deshalb brav weiter die Blockparteien wählen werden. Genau das ist der Denkfehler. Wer den politischen Gegner überflügeln will, der muss Breschen in dessen Grundmauern schlagen. Muss ihm.
  2. Die AfD hat in Sachsen-Anhalt vor allem bei Arbeitern und Arbeitslosen Erfolg. Dabei will die Partei die Arbeitslosenversicherung privatisieren und Steuern für Reiche senken
  3. Faktisch vertritt die AfD ein CDU-Sozialprogramm der Achtziger Jahre. Kein Wunder, lag die Federführung der Programmkommission doch in den Händen des früheren CDU-Politikers Albrecht Glaser

man überspitzt das Sozialprogramm der AfD zusammenfassen. Die Flüchtlingskrise dient der AfD nur als Ablenkung, um die soziale Spaltung in einem ungeahnten Maße zu verschärfen. Die Volksparteien CDU und SPD haben viele Fehlentwicklungen zu verantworten, gegenüber solchen Plänen sind sie aber die reinsten Waisenknaben. Die Wähler/innen der AFD vom letzten Sonntag sollten weniger. Die AfD fordert in ihrem Antrag bei der Umsatzsteuer und zeitlich begrenzt eine erleichterte Umstellung von der Soll-Besteuerung auf die Ist-Besteuerung und eine Erhöhung der Umsatzgrenzen. Die Kleinunternehmergrenze des Umsatzsteuergesetzes solle großzügig angehoben werden. Bei den Gewinnsteuern solle zeitlich begrenzt der steuerliche Abzug für Spenden im Rahmen der Corona-Krise. Heute und Morgen bin ich als Delegierter des KV Rhein-Hunsrück auf dem Bundesparteitag der AfD in Kalkar, auf dem wir unser Sozialprogramm verabschieden werden. Ich unterstütze unseren hervorragenden Leitantrag für eine demografische Wende durch eine bessere Unterstützung unserer Familien und eine Reform unserer Rentensysteme Um sich nicht dem eigentlichen Thema widmen zu müssen, beschränkte sich der CDU-Redner darauf, die ersten Minuten Sparwitze über die AfD zu reißen und über das angebliche, fehlende Sozialprogramm der AfD herzuziehen. Endlich kam er zum Thema. Er verstieg sich zu der Behauptung, dass eine Berücksichtigung der Lebensleistung beim Arbeitslosengeld I zu Anreizen führen würde, länger.

Schlagwörter: Sozialpolitik, Sozialprogramm. Weiterlesen → Flyer im März - Strandbad, alte Eichen, Corona und vieles mehr 16. März 2021. Flyer. Schlagwörter: Flyer, März, Ostern. Es ist wieder einmal soweit! Unter nachfolgenden Link finden Sie unseren aktuellen Flyer in der Osterausgabe: AfD Schönwalde-Glien Flyer März 2021 Hierbei geht es unter anderem um folgende Themen. Rund 1.300 AfD-Mitglieder haben sich für den 5. AfD-Bundesparteitag in Stuttgart vom 30. April bis zum 1. Mai 2016 angemeldet. Sie sollen über den 74-seitigen Programmentwurf entscheiden Beim Thema Rentenpolitik gibt es zwischen den beiden Flügeln der AfD große Meinungsunterschiede. Den aktuellen Leitantrag, der beim AfD-Parteitag beschlossen wurde, hält der Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge deshalb nur für einen Versuch, die beiden Flügel miteinander zu versöhnen Habemus Sozialprogramm! Der Leitantrag der Bundesprogrammkommission zur Debatte über die zukünftige Ausrichtung der Alternative für Deutschland in..

Die Studie veranschaulicht außerdem, warum die AfD als rechtspopulistisch eingeordnet werden muss (, weil die ihre Anrufung des Volkes nicht mit einem Sozialprogramm für die Einheimischen. Zur AfD und deren Sozialprogramm, das keiner kennt: es ist richtig, dass es für mich nicht so relevant wäre wie für viele andere, die ihr Leben durch staatliche Transferleistungen finanzieren, die Kindergeld beziehen, ihre Rente aufstocken müssen usw. Aber es ist schlechter Stil, die Altparteien permanent zu kritisieren und zu diskreditieren und selbst keinerlei Vorschläge zu haben, wie. Mit dem Renten- und Sozialprogramm der AfD werden unter anderem Geringverdiener und Familien gefördert, Politikerpensionen abgeschafft und die Altersvorsorge für Selbstständige verbessert. Die Mehrwertsteuer auf Arzneimittel soll gesenkt und das starre Fallpauschalen-System durch Klinik-Individualvereinbarungen ersetzt werden, um Krankenhausstandorte auch in der Fläche zu erhalten. AfD Von Hartz IV bis zum Mindestlohn Mit ihrem neoliberalen Wirtschafts- und Sozialprogramm vertritt sie vor allem die Interessen der Vermögenden. Und nicht die des kleinen Mannes. Frauke Petry hat nun erklärt, dass die AfD eine Partei des sozialen Friedens sein wolle. Wirft man einen Blick auf ihr Wirtschafts-und Sozialprogramm ergibt sich ein anderes Bild: Zum einen ist die AfD laut einem Bericht des Saarländischen Rundfunks (SR) für Zeit- und Leiharbeit, gegen eine Anhebung des Mindestlohns, für eine Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung und für.

Wer heute auf Phönix den Bundesparteitag der AfD verfolgte, der muß sagen, Respekt dafür, wie es durchaus möglich ist, in Coronazeiten einen Präsensparteitag durchzuführen. Die Berichterstattung darüber in den Nachrichtensendern haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun, Slomka und Co. ereiferten sich in Hetze und Hass über die durchaus konstruktive Auseinandersetzung um das Renten- un Tatsächlich ist das Sozialprogramm der AfD finanzierbar. Jedoch bedarf es einer nationalen Kraftanstrengung, einer möglicherweise jahrzehntelangen Konzentration auf das eigene Volk. Staatliche Rettungsschirme und Hilfsaktionen für die halbe Welt können hierbei nicht mehr Teil der deutschen Identität sein. Sozial ist nun einmal national. Aus unserem Archiv möchten wir zu diesem Thema ein.

Die AfD hält ihren Bundesparteitag trotz Corona-Pandemie analog ab. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Grundsatzfragen zum Sozialprogramm. Aber auch der parteipolitische Richtungskampf wird eine große Rolle spielen. Außerdem: Neue Fälle von Polizeigewalt in Frankreich mitten in der Debatte um ein Sicherheitsgesetz. Von Katharina Peetz www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Tag. Nur eine Anmerkung - meine Meinung - zu die AfD muß ihr Sozialprogramm schärfen. Bloß nicht! Sozialprogramm ist sowas wie ein Sinkhole/Senkloch/Schwarzes Loch für Milliarden. Ich kenne noch die hirnlosen Parolen der 70er in der Bonner Republik: Wenn der Verteidigungsetat endlich kleiner als der Sozialetat ist, wird die Erde menschlicher. Der Verteidigungsetat ist.

Parteiprogramm der AfD - „Programm für Deutschlan

Die AfD bei der Bundestags­wahl 2021 - Bundestagswahl 202

Im Rahmen des Bundesparteitags der AfD steht die Polizei Kleve vor einem ihrer größten Einsätze der letzten Jahre . Die Partei hält ihr Treffen am Wochenende in einer Messehalle auf dem. Politik Proteste gegen Björn Höcke in Hohenwarth . Der AfD-Rechtsaußen soll gemeinsam mit Andreas Kalbitz im Landkreis Cham auftreten. Doch nun sagt der Wirt die Räume ab +++ Die offenen Bürgergespräche des Rüdiger Erbens (SPD) // Die Angst der Altparteien vor den Argumenten der AfD muss gewaltig sein... +++ Jump to Sections of this pag

AfD-Schönwalde-Glien | Internetseite der AfD Schönwalde-Glien

Mehrere Antifaschist*innen versammelten sich dort, um die AfD mit lautem Gegenprotest zu empfangen und ihnen den Raum von Anfang an streitig zu machen. Nach dem wir vergebens auf die sich selbst ernannte Alternative warteten, verteilten wir unter hohem Zuspruch der Passant*innen Flyer über das nicht vorhandene Sozialprogramm der AfD #AfD #AfDwirkt #Sozialprogramm #AfDBPT2020 #Coronahysterie alternative-heidelberg.de/be Bundesparteitag der AfD in Kalkar - Der Maskenball. Auch in Kalkar haben wir unsere gute Tradition zu den Parteitagen fortgesetzt und den Bundesparteitag auf dem Twitter-Account der AfD Heidelberg LIVE getwittert. Dort findet ihr wie immer alle... alternative-heidelberg.de. 3. 7. 0. 42. Dennis Hohloch. Jockgrim - Zwei Welten, zwei kolossal unterschiedliche Meinungen prallten am Freitagabend am Ziegeleimuseum zusammen. Anmerkung der Redaktion: Wie immer bei sensiblen Themen weisen wir darauf hin, dass der Inhalt des Artikels neutral beschreibend ist und nicht Meinungen der Redaktion widerspiegelt. Bitte bleiben Sie bei möglichen Kommentaren sachlich Über Rechte reden ist ein Podcast, der sich mit rechten und rechtsextremen Organisationen und Strukturen auseinandersetzt. Wir wollen aufklären, dass der Rechtsextremismus und die Demokratiefeindlichkeit der AfD nicht nur vom Flügel ausgehen, sondern von der gesamten Partei. Im Podcast werden besonders AfD-Politiker*innen unter die Lupe genommen, die nicht im medialen Fokus stehen

Video: Wahlprogramm - Alternative für Deutschlan

Was will die AfD? Ein Blick ins Programm zur

AfD Rhein-Berg wählt neuen Vorstand: Prof. Harald Weyel, MdB neuer Kreisvorsitzender. BERGISCH GLADBACH, 29.03.2021. In einer Marathonsitzung am 27.03.2021 im Bergischen Löwen diskutierte der Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) im Rheinisch-Bergischen Kreis am Samstag nicht nur zahlreiche Anträge, sondern wählte auch einen neuen Vorstand AfD-Bundesparteitag: Wahlen und Sozialprogramm. WDR 5 Morgenecho - Interview. 28.11.2020. 05:20 Min.. Verfügbar bis 28.11.2021. WDR 5.. Trotz Corona-Pandemie plant die AfD in Kalkar einen. Grundsatzprogramm der AfD: Auf dem Weg nach vorgestern. Was für ein Deutschland stellt sich die AfD vor? Laut Programmentwurf rabiaten Wirtschaftsliberalismus - weg von einer offenen Gesellschaft Ob sich die AfD ähnlich wie der Front National ein Wirtschafts- und Sozialprogramm zulegt, das gezielt auf die Menschen und Regionen jenseits der urbanen Wachstumszentren gerichtet ist, lässt sich heute nicht abschätzen. Das Gespür ist da, wie der Wahlkampf in Sachsen-Anhalt gezeigt hat. Aber in der Partei dominiert noch die Strategie der rechten Sammlungsbewegung mit populistischer.

Das Sozialprogramm der AfD! Norbert Kleinwächter, AfD

Sozialprogramm der Bun-des-AfD. Hierüber sprach der Journalist und Autor des Buches Die AfD und die so-ziale Frage, Stefan Dietl. Nach den Ausführungen des Bayers, der sich selbst ge-werkschaftsnah nannte und im Bezirksvorstand Verdi Oberpfalz tätig ist, stellt sich die Alternative gemessen an ihrem Grundsatzprogramm viel eher neoliberal als sozial auf: So diene beispielsweise die. Ein derartiges Klimaprogramm ist zugleich auch ein Wirtschafts- und Sozialprogramm. Die produzierende Wirtschaft wird abgewickelt, ausgelagert und vernichtet. Arbeitsplätze werden abgebaut und gleichzeitig immense Mehrkosten geschaffen. Das ganze liest sich wie ein moderner Morgenthau Plan und hier schließt sich der Kreis zu Mannheim, denn er wurde hier geboren . Weitere Beiträge. Schweden.

Redaktion | AfD NORDHAUSEN

AfD gegen DRG und Budgets, für Wettbewerb von GKV und PK

Wir AfD'ler müssen uns viel gefallen lassen, aber die Fragestellung dieses Reporters von Phoenix war eine Frechheit. Wir sind weder nationalistisch, noch neoliberal und schon gar nicht nationalsozialistisch! Unser nun beschlossenes Renten- und Sozialprogramm ist kein fauler Kompromiss, sondern es ist ausgewogen und hilft vor allem der breiten Mittelschicht. Es ist finanzierbar und zugleich. Die Mitglieder der AfD Heidelberg und AfD Bergstraße-Neckar trafen sich am vergangenen Sonntag, den 13.12.2020 zur Aufstellungsversammlung, um den Bundestagsdirektkandidaten für den 20. Deutschen Bundestag im hiesigen Wahlkreis 274 (Heidelberg/Weinheim) zu nominieren. Als Versammlungsleiter wurde [ Die Spitzenkandidaten der AfD in Thüringen und Brandenburg, Björn Höcke und Alexander Gauland, haben sich im Wahlkampf als »Islamkritiker« positioniert. Gauland will die Grenzkontrollen nach Polen wieder einführen und behauptet öffentlich, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Höcke setzt noch einen drauf: Zum Moscheebau in Erfurt gefragt, antwortet er: »Jeder Moslem kann in. Die AfD ist zwar auch für Reiche, hat aber auch ein Sozialprogramm, im Gegensatz zur FDP. Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung - Lese viel und hinterfrage absolut alles. Tonis970 Der AfD-Chef habe zuletzt alles daran gesetzt, das Rechtsextremismusproblem der Partei herunterzuspielen, um eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz noch abzuwenden

Demi lovato solo — schau dir

AfD-Wahlprogramm: So will die Alternative die Wirtschaft

Die AfD hat in zwei Landtagen die SPD überholt . . . Müntefering: Ja, das ist dramatisch. Aber das können wir mit einem großen und mutigen Gesamtkonzept für die Gesellschaft wieder ändern Während in der AfD auf dem Bundesparteitag in Kalkar unter strengen Corona-Vorgaben das Sozialprogramm debattiert und verabschiedet wurde, hat der kürzlich neugewählte Leichlinger Stadtverband erstmalig einen Infostand organisiert Ein Sozialprogramm sollte das Völkische, das Demokratiefeindliche etwas bürgerlicher und gemäßigter erscheinen lassen. Aber es wurde kein Ballast abgeworfen, es wurde in Kalkar deutlich, dass der rechtsextremistische Flügel die stärkste Fraktion ist. Die AfD ist tiefgespalten. Bundessprecher Meuthen scheiterte, musste scheitern, weil eine zutiefst verfassungsfeindliche Partei.

Alternative für Deutschland | Heidelberg - Bericht vom 11Gerechtigkeit: Der Totschlagbegriff - GEW NRW

Bundesparteitag der AfD nahmen für den Regionalverband die Delegierten Andreas Leupold, Jörg Prophet, Torsten Stange und Axel Haake (Stellvertretung) teil. Zusammen mit über 500 anderen Mitgliedern haben wir mit 88,6 Prozent Zustimmung ein hervorragendes Sozialprogramm verabschiedet und mit Carsten Hütter, Christian Waldheim und Joana Cotar drei tüchtige neue Mitglieder in den. Wahlprogramm zur Landtagswahl 2021 - AfD Rheinland-Pfalz (alternative-rlp.de) Kurzwahlprogramm zur Landtagswahl 2021 Alternatives Kurzwahlprogramm LTW 2021 Webers wählen diesmal AfD Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität Sozialprogramm (Renten-, Kranken-, Pflegeversicherung) verabschiedet 28 11.2020 in Kalkar Soziales - Alternative für Deutschland (afd.de. April 2020 plant die AfD im badischen Offenburg einen Bundesparteitag. In der Messehalle wollen die RechtspopulistInnen über Rentenpolitik diskutieren und ihr Sozialprogramm beschließen. Mehr als medienwirksame Lippenbekenntnisse sind von dem Treffen der RassistInnen kaum zu erwarten. Mit Sicherheit jedenfalls kein Programm wirklicher sozialer Verbesserungen für Lohnabhängige. Das Thema.

888 poker bonus code 2020, über 80% neue produkte zum

Ansonsten enthält das Sozialprogramm keine Ausführungen zum Charakter dieser aktivierenden Grundsicherung. Aussagen von AFD-Abgeordneten im Bundestag und im Ausschuss für Arbeit und Soziales vermitteln jedoch eine Ahnung, was gemeint ist, wenn die AFD von aktivierend spricht: mehr Sanktionen, mehr Schikane und weniger Geld für die Hartz-IV-Betroffenen. Hätte die AFD in der Sozialpolitik. So vertritt die AfD ein im Kern neoliberales Wirtschafts- und Sozialprogramm, spricht sich etwa für Liberalisierungen, Deregulierungen und für Steuererleichterungen für Besserverdienende aus. Auch nachdem die wirtschaftsnahen Vertreter Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel der Partei den Rücken gekehrt haben, tummeln sich vor allem auf kommunaler Ebene weiterhin Unternehmer_innen in der AfD. Björn Höcke. Gefällt 72.664 Mal · 7.721 Personen sprechen darüber. Björn Höcke ist Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag und Landessprecher der AfD Thüringen afd-bw - 15.03.2021 Baden-Württemberg hat gewählt - Glückwunsch an die gewählten Landtagsabgeordneten Liebe Parteifreunde, der Souverän hat gesprochen und unsere Partei mit 9,7 Prozent und über 470.000 Stimmen wieder in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt.. Frau Petry ließ für mich erkennen, das das Wirtschafts-Sozialprogramm der AFD ihr zu weit Links ist. Damit befindet sich Frau Petry auf Linie mit der Marion Marechcal le Pen. Die roten Spinner haben aus ihrer Schlappe bei der Bundestagswahl 2017 nichts gelernt. Wir Niedersachsen sind also demnächst stark gefordert. Dieses feige Gerede über Invasoren , Flüchtlings, Asylanten Obergrenzen.

Sie möchten möglicherweise also stattdessen lieber z.B. von der AfD ins 19. Jahrhundert zurück katapultiert werden? Und Sie möchten lieber vom Auto abhängig sein? Komisch, ich hab eine kleine Rente, kein Auto, kann ich mir nicht leisten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich (fast) überall hin. Zugegeben, ist manchmal umständlich, weil die Infrastruktur im A... ist, aber das lie Nehmt es den Armen und gebt es den Reichen, so könnte man überspitzt das Sozialprogramm der AfD zusammenfassen. Wollen Sie das wirklich auch, Herr Tilgner? 2.63 Auf einer AfD-Konferenz am Sonnabend in Neuenhagen warb der völkische Flügel dafür, soziale Gerechtigkeit zum wichtigsten Thema in den anstehenden Landtagswahlkämpfen im Osten zu machen

Ich finde die AfD, die den anthropogenen Treibhauseffekt als eine linksgründe Ideologie und Verschwörung propagiert (ganz nach Trump, die Chinesen hätten es erfunden), keinerlei Sozialprogramm. Am 25. und 26. April 2020 plant die AfD im badischen Offenburg einen Bundesparteitag. In der Messehalle wollen die RechtspopulistInnen über Rentenpolitik diskutieren und ihr Sozialprogramm beschließen. Mehr als medienwirksame Lippenbekenntnisse sind von dem Treffen der RassistInnen kaum zu erwarten. Mit Sicherheit jedenfalls kein Programm wirklicher sozialer Verbesserungen für Lohnabhängige Kommentar AfD-NSDAP-Vergleich: Inhaltlich blödsinnig. Der Zentralrat der Muslime vergleicht die AfD mit der NSDAP. Das ist schief und krumm, geschichtsvergessen und politisch gefährlich Ich habe mir das Sozialprogramm der AfD angeschaut. Das Ergebnis wird Euch überraschen. Helft mit diese Infos zu verbreiten. Katharina NocunAkun terverifikasi. @kattascha. Autorin. Politik & Internet. Bücher : Die Daten, die ich rief (), Fake Facts. Wie Verschwörungstheorien unser. Die Netzaktivistin Katharina Nocun hat die Wahlprogramme der AfD analysiert. Im Interview verrät sie, warum. Gewinnen kann die AfD hingegen nur noch von einer Konkretisierung ihrer Ziele, durch das Schließen inhaltlicher Lücken im Wahlprogramm und dem Distanzieren von offen Radikalen und Verfassungsfeindlichen Strömungen wie dem von Björn Höcke gegründeten Flügel. Selbiger konnte sich nur der Beobachtung des Verfassungsschutzes entziehen, indem er sich auch auf Druck von Meuthen letztlich.

Meuthen liest seiner AfD die Leviten Parteitag: Vorsitzender sorgt beim Parteitag in Kalkar für Eklat - Sozialprogramm beschlossen BERLIN 29.11.2020 - 19:55 Uhr. Kommentieren 2 Min.. kritisch, meinungsstark, informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien Sozialprogramm: AfD will Kinderlose deutlich stärker . SPD und Grüne drücken aufs Tempo, um noch in dieser Legislaturperiode eine Gleichbehandlung von homosexuellen Paaren beim Ehegattensplitting umzusetzen Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Bürger ist laut einer Umfrage dafür, das Ehegattensplitting abzuschaffen und durch eine steuerliche Förderung aller Familien mit Kindern zu ersetzen.

Darauf sollte sich die AfD gar nicht einlassen, auch wenn Herr Schäuble wohl deuschfeindlich ressistisch ist.Die AfD braucht ein richtiges, den Deutschen zu Gute kommendes Sozialprogramm, Wenn das nicht bis Mitte nächsten Jahres steht, werden die Wähler in Sachsen-Anhalt, Mannheim-Nord und Pfotzheim abtrünnig. Und wenn dann bei der BTW 2017 keine 51 % für die AfD herausspringen, geht. 2 Beiträge von rundertischdgf am November 29, 2020 veröffentlicht. Wer heute auf Phönix den Bundesparteitag der AfD verfolgte, der muß sagen, Respekt dafür, wie es durchaus möglich ist, in Coronazeiten einen Präsensparteitag durchzuführen Die AfD habe schließlich auch ein Sozialprogramm. Und das sei ebenso hochproblematisch wie die Parteiforderungen in der Flüchtlingspolitik, so Gysi. Warum werden die nie nach Steuern gefragt. Sozialprogramm: AfD will Kinderlose deutlich stärker . AfD zum Thema Finanze ; Mehrwertsteuer - Scholz sieht keine gefühlte Steuererhöhung ; Maisäß Montafon kaufen. Barber pole effect. Minecraft diorit farm. Alle Konten abmelden Instagram. Audi A4 B9 Drive Select codieren. Londonderry Wetter. Naturheilkunde bei tieren Arthrose. Maenner Chords. Haus mieten Deutschlandsberg. Zeltverleih.

  • GTA 5 Missionen Online.
  • TripAdvisor Ras Al Khaimah.
  • Omega Seamaster Diver 300M Aufziehen.
  • RFID Chip aufspüren.
  • Orlando Bloom Fluch der Karibik 6.
  • Zu HASTIG Kreuzworträtsel.
  • Gutekunst Federn.
  • Schöne Nase Profil.
  • Schwertransport 2020.
  • Außenluftdurchlass Kamin.
  • Balette 3 Kammer Kopfkissen Premium Selection 100.
  • Natürliche Radioaktivität Physik.
  • Was kostet 1 Liter Milch auf Hawaii.
  • On My Block wer bin ich.
  • Eishockey laufübungen.
  • Stromnetz Hamburg Metering.
  • Kn traueranzeigen 2021.
  • WDR 3 Lebenszeichen.
  • Belkin Screen Protector.
  • W3Schools SQL.
  • Douglas Adams Hitchhiker's Guide to the Galaxy' SERIES.
  • VollnarkoseZahnarzt Kostenübernahme AOK.
  • Rössler Geschirr grün.
  • Aktien 2021.
  • Wirsingrouladen mit Specksoße Rezepte.
  • Gymnasium Zürich.
  • Multi Clipboard Windows 7.
  • Familienurlaub Mecklenburgische Seenplatte Ferienhaus.
  • Volljährig USA.
  • Lev Tanju.
  • Jogginganzug Mädchen Baumwolle.
  • Musikkonservatorium Kreuzworträtsel.
  • Wann ist man divers.
  • Bezirksliga Westfalen 9.
  • Wassertemperatur Puerto Plata.
  • BUND Naturschutz Kontakt.
  • Gasheizung Garten innen.
  • Samsung Kühl Gefrierkombination Probleme.
  • Pomoca Fellkleber.
  • Office 2016 Mac Download free.
  • C interface rule of five.